abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzdienste Sicherheitspaket
Rennsau
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe am Samstag den 01.02.2020 das Sicherheitspaket für 2 Geräte bestellt. Das Sicherheitspaket ist in meinem Konto als Gebucht mit grünen Hacken zu sehen. Bin dan auf den Button zur Installation und Verwaltung gegangen und habe bis Heute immer wieder die Meldung bekommen: Anmeldung nicht möglich obwohl ich Eingelogt bin. Button Suport Kontaktieren betätigt. Dann steht dort Du hast das Sicherheitspaket bereits bestellt. Hier gehts zum download. Download betätigt und siehe da ich war wieder am Anfang bei den Zusatzdiensten. Also ein tüpischer Loop. Keine Changse an das Download zu kommen. Auch keine E-mail für den Code bekommen. Beim Versuch noch mal zu bestellen kommt sie haben schon.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Rennsau,

 

ich habe die Meldung für die Kollegen aufgenommen. Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rennsau,

 

hattest Du vor kurzem ein Produktwechsel durchgeführt oder etwas gekündigt?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein habe nichts geändert oder gekündigt. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rennsau,

 

über welchen Browser hast Du denn die Installation versucht?

Hast du aktuell schon ein Antivirenprogramm auf den Geräten, worauf du das Sicherheitspaket installieren möchtest?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe es von allen Browsern versucht von FireFox, Google Chrome,  MS Edge,  Opera,  Bing. Auch mit abgestelltem Virenwächter Avira Pro.

 

01.jpeg

 

02.jpeg

 

03.jpeg

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

ich geb das gern an die Kollegen weiter, damit wir heraus finden können, was die Ursache dafür ist.

 

Ich brauche dazu bitte von Dir den Benutzernamen, mit dem Du Dich im Portal anmeldest per Privatnachricht.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Rennsau,

 

ich habe die Meldung für die Kollegen aufgenommen. Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bis Heute den 13.02. 2020 hat sich nichts getan und das Sicherheitspaket steht als gekauft da aber es lässt sich nicht downloaden und bietet mir das Update auf 5 Geräte an. Geschweige das mir ein Freischalt Code zugesendet wurde.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

kannst Du uns bitte eine Rufnummer und einen Zeitraum per PN mitteilen, in welchem Du telefonisch erreichbar bist?

 

Lass dann bitte wieder eine Info hier.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!