Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Zusatzdienste Sicherheitspaket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Habe am Samstag den 01.02.2020 das Sicherheitspaket für 2 Geräte bestellt. Das Sicherheitspaket ist in meinem Konto als Gebucht mit grünen Hacken zu sehen. Bin dan auf den Button zur Installation und Verwaltung gegangen und habe bis Heute immer wieder die Meldung bekommen: Anmeldung nicht möglich obwohl ich Eingelogt bin. Button Suport Kontaktieren betätigt. Dann steht dort Du hast das Sicherheitspaket bereits bestellt. Hier gehts zum download. Download betätigt und siehe da ich war wieder am Anfang bei den Zusatzdiensten. Also ein tüpischer Loop. Keine Changse an das Download zu kommen. Auch keine E-mail für den Code bekommen. Beim Versuch noch mal zu bestellen kommt sie haben schon.....

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rennsau,

 

ich habe die Meldung für die Kollegen aufgenommen. Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Moderator

Hi Rennsau,

 

hattest Du vor kurzem ein Produktwechsel durchgeführt oder etwas gekündigt?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nein habe nichts geändert oder gekündigt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Rennsau,

 

über welchen Browser hast Du denn die Installation versucht?

Hast du aktuell schon ein Antivirenprogramm auf den Geräten, worauf du das Sicherheitspaket installieren möchtest?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Habe es von allen Browsern versucht von FireFox, Google Chrome,  MS Edge,  Opera,  Bing. Auch mit abgestelltem Virenwächter Avira Pro.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

 

01.jpeg

 

02.jpeg

 

03.jpeg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rennsau,

 

ich geb das gern an die Kollegen weiter, damit wir heraus finden können, was die Ursache dafür ist.

 

Ich brauche dazu bitte von Dir den Benutzernamen, mit dem Du Dich im Portal anmeldest per Privatnachricht.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Rennsau,

 

ich habe die Meldung für die Kollegen aufgenommen. Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bis Heute den 13.02. 2020 hat sich nichts getan und das Sicherheitspaket steht als gekauft da aber es lässt sich nicht downloaden und bietet mir das Update auf 5 Geräte an. Geschweige das mir ein Freischalt Code zugesendet wurde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Rennsau,

 

kannst Du uns bitte eine Rufnummer und einen Zeitraum per PN mitteilen, in welchem Du telefonisch erreichbar bist?

 

Lass dann bitte wieder eine Info hier.

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen