TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 18:30
Habe am Samstag den 01.02.2020 das Sicherheitspaket für 2 Geräte bestellt. Das Sicherheitspaket ist in meinem Konto als Gebucht mit grünen Hacken zu sehen. Bin dan auf den Button zur Installation und Verwaltung gegangen und habe bis Heute immer wieder die Meldung bekommen: Anmeldung nicht möglich obwohl ich Eingelogt bin. Button Suport Kontaktieren betätigt. Dann steht dort Du hast das Sicherheitspaket bereits bestellt. Hier gehts zum download. Download betätigt und siehe da ich war wieder am Anfang bei den Zusatzdiensten. Also ein tüpischer Loop. Keine Changse an das Download zu kommen. Auch keine E-mail für den Code bekommen. Beim Versuch noch mal zu bestellen kommt sie haben schon.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2020 14:33
Hallo Rennsau,
ich habe die Meldung für die Kollegen aufgenommen. Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.02.2020 09:02
Hi Rennsau,
hattest Du vor kurzem ein Produktwechsel durchgeführt oder etwas gekündigt?
Viele Grüße Martin
am 06.02.2020 09:08
Nein habe nichts geändert oder gekündigt.
am 06.02.2020 10:27
Hi Rennsau,
über welchen Browser hast Du denn die Installation versucht?
Hast du aktuell schon ein Antivirenprogramm auf den Geräten, worauf du das Sicherheitspaket installieren möchtest?
Viele Grüße Martin
am 06.02.2020 12:14
Habe es von allen Browsern versucht von FireFox, Google Chrome, MS Edge, Opera, Bing. Auch mit abgestelltem Virenwächter Avira Pro.
am 06.02.2020 14:45
am 07.02.2020 13:33
Hallo Rennsau,
ich geb das gern an die Kollegen weiter, damit wir heraus finden können, was die Ursache dafür ist.
Ich brauche dazu bitte von Dir den Benutzernamen, mit dem Du Dich im Portal anmeldest per Privatnachricht.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.02.2020 14:33
Hallo Rennsau,
ich habe die Meldung für die Kollegen aufgenommen. Du bekommst dazu eine Mail mit der Ticketnummer.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.02.2020 10:31
Bis Heute den 13.02. 2020 hat sich nichts getan und das Sicherheitspaket steht als gekauft da aber es lässt sich nicht downloaden und bietet mir das Update auf 5 Geräte an. Geschweige das mir ein Freischalt Code zugesendet wurde.
am 14.02.2020 19:32
Hallo Rennsau,
kannst Du uns bitte eine Rufnummer und einen Zeitraum per PN mitteilen, in welchem Du telefonisch erreichbar bist?
Lass dann bitte wieder eine Info hier.
Viele Grüße Martin