abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Youtube Music/Music-Pass
Chapo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

bin Youtube Music nutzer und wollte fragen ob auch dieser Dienst (wie Spotify, Deezer, Amazon Music usw.) zum Music-Pass von Vodafone hinzugefügt wird.
8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chapo,

wann und ob YouTube eher zum Video- oder Music-Pass integriert wird, ist leider nicht abzusehen. Wenn etwas bekanntzugeben ist, werden wir sicher u.a. hier in der Community informieren.

Tipp: grds, kann jeder Anbieter beim Vodafone-Pass: Partnerportal seine Teilnahme beantragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Youtube Music ist nicht youtube per se sondern tatsächlich ein Music streaming dienst. Nur zur Info 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erunestaron,

stimmt, danke für die Richtigstellung

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jankins_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Chabo,

 

Hier werden leider nur relativ schlecht Angaben zu all dem gemacht und Vodafone schiebt die Schuld eigentlich immer von sich auf Google und sagt diese müssten das Anfragen, da in den USA bei T Mobile im „Binge-On“ dem Equivalent zum Stream On und somit dem direkten Bruder zum Vodafone Pass, sowohl YouTube,  YT Music GPlay Music als auch YouTube Gaming (was sehr interessant für den gaming Pass wäre) vorhanden sind, liegt es eindeutig nicht an Google und meiner Meinung sollten die werten Herren von Vodafone schnellstmôglich an google herantreten, da es auch ein Service von Vodafone ist und es nicht Googles Aufgabe ist jeden X Belibigen Service, in diesem Fall aus Googles Sicht eines „Lokalen Mobilfunkanbieters“ zu kennen. Denn wie wir wissen orientiert sich das kleinere System immer am größeren und Google sitzt hier am deutlich längeren hebel als Vodafone. Aber Vodafone sieht das wohl anders. Da YT Music nicht mal einen deutschen support hat, wissen die amerikanischen Kollegen wohl nicht mal das es Vodafone überhaupt in DE gibt ...

ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

 

hier ist der link zu den Binge On Partnern https://www.t-mobile.com/offers/binge-on-apps-list

 

Diese Antwort ist sowas von 0 Aussagend. Voralpen der angegangene Tipp. In wie fern soll ein Kunde des Abos ein Unternehmen in der Größe von Google dazu bewegen den Pass beizutreten. Wenn ihr das nicht mal hinbekommt. Wer hat dich zum Moderator gemacht? Ernsthaft.

Gibt es zu dieser Thematik ggf Fortschritte? Ich meine, es wäre für VF sogar ein Wettbewerbsvorteil (YouTube Music) oder könnte mindestens mit der Telekom mithalten (YouTube und YouTube Gaming) Aktuell ist VF jdf für YouTube Nutzer irrelevant. 🤦‍♂️

Die Anfrage ist jetzt 3 Jahre alt und seitdem ist nichts passiert???
Ernsthaft Vodafone? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marco_prolo,

 

leider habe ich bei dem Thema auch nichts Neues zu vermelden.

 

Tut mir leid. 😞

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!