abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wo ist denn der Vodafone Kunden Chat???
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wo ist denn der Vodafone Kunden Chat geblieben? Manchmal hat man nicht die Gelegenheit beim Kundenservice anzurufen oder Minuten lang in der Warteschleife zu hängen. Auch ein Kundenkontakt per Mail ist unmöglich bei Vodafone, man findet auf der Website keine Email Adresse vom Service.
Auch in der Vodafone App mein Vodafone funktioniert der Chat nicht mehr. Was ist da los bei euch?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

Trefft auf der Startseite: vodafone.de Eure erste Auswahl und schaut auf der nächsten Seite, rechts unten, nach diesem Symbol und klickt es an:

                   ChatHPIcon.JPG

 

Danach könnt Ihr wählen wischen: Beratung & Bestellung, Online-Filiale oder Kundenbetreuung:

ChatHP.JPG

 

Geht alternativ zur Kontaktseite. Gebt kurz das Thema ein und Ihr bekommt den für Euch besten Kontakt-Kanal angezeigt.

 

Ich schließe den Thread. Habt Ihr weitere Fragen, stellt sie gern in einem neuen Thread. 

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Aber ein Kontaktformular.

Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ach echt?

@Diabola@  schrieb:
Ach echt?

Ja echt...

 

Durch das Kontaktformular werden Anfragen "vorsortiert" und den richtigen Bereichen zur Bearbeitung zugewiesen - das klappt bei einer "normalen" Mailadresse nicht, daher wird auch keine Mailadresse veröffentlicht.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diabola,

 

wir sind auch über facebook und Twitter für Dich erreichbar

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also tut mir leid aber ein Kontaktformular wird bei mir nicht angezeit wenn ich auf den Link klicke. Dort steht nur ne Telefonnummer und man wird weitergeleitet auf irgendwelche Hilfeseiten.

http://www.vodafone.de/kontakt

 

Facebook und Twitter nutze ich aus datenschutzrechtlichen gründen nicht.

Aber wo ist der Vodafone Chat geblieben?

Diabola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei diesem Link, der nur für Business Kunden ist kommt man natürlich gleich auf ein Kontaktformular, ist doch sehr komisch.

 

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/e-mail-kontakt-unternehmen-vertragskunden.html


@Diabola@  schrieb:

Bei diesem Link, der nur für Business Kunden ist kommt man natürlich gleich auf ein Kontaktformular, ist doch sehr komisch.

 

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/e-mail-kontakt-unternehmen-vertragskunden.html


Das ist aber nicht das richtige und wird Einen Privatkunden nicht helfen. Auf der Seite www.vodafone.de/kontakt musst du ein Schlagwort eingeben, um was es geht und du kommst zum Kontaktformular. 

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

Trefft auf der Startseite: vodafone.de Eure erste Auswahl und schaut auf der nächsten Seite, rechts unten, nach diesem Symbol und klickt es an:

                   ChatHPIcon.JPG

 

Danach könnt Ihr wählen wischen: Beratung & Bestellung, Online-Filiale oder Kundenbetreuung:

ChatHP.JPG

 

Geht alternativ zur Kontaktseite. Gebt kurz das Thema ein und Ihr bekommt den für Euch besten Kontakt-Kanal angezeigt.

 

Ich schließe den Thread. Habt Ihr weitere Fragen, stellt sie gern in einem neuen Thread. 

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!