TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2018 19:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.11.2018 13:53 - bearbeitet 01.10.2019 09:05
Hallo zusammen,
Trefft auf der Startseite: vodafone.de Eure erste Auswahl und schaut auf der nächsten Seite, rechts unten, nach diesem Symbol und klickt es an:
Danach könnt Ihr wählen wischen: Beratung & Bestellung, Online-Filiale oder Kundenbetreuung:
Geht alternativ zur Kontaktseite. Gebt kurz das Thema ein und Ihr bekommt den für Euch besten Kontakt-Kanal angezeigt.
Ich schließe den Thread. Habt Ihr weitere Fragen, stellt sie gern in einem neuen Thread.
Schöne Grüße
AlexaB.
am 23.06.2018 20:50
Aber ein Kontaktformular.
am 24.06.2018 07:53
am 24.06.2018 12:01
@Diabola@ schrieb:
Ach echt?
Ja echt...
Durch das Kontaktformular werden Anfragen "vorsortiert" und den richtigen Bereichen zur Bearbeitung zugewiesen - das klappt bei einer "normalen" Mailadresse nicht, daher wird auch keine Mailadresse veröffentlicht.
am 24.06.2018 15:01
Hallo Diabola,
wir sind auch über facebook und Twitter für Dich erreichbar
Viele Grüße
Kira
am 24.06.2018 16:48
Also tut mir leid aber ein Kontaktformular wird bei mir nicht angezeit wenn ich auf den Link klicke. Dort steht nur ne Telefonnummer und man wird weitergeleitet auf irgendwelche Hilfeseiten.
http://www.vodafone.de/kontakt
Facebook und Twitter nutze ich aus datenschutzrechtlichen gründen nicht.
Aber wo ist der Vodafone Chat geblieben?
am 24.06.2018 17:22
Bei diesem Link, der nur für Business Kunden ist kommt man natürlich gleich auf ein Kontaktformular, ist doch sehr komisch.
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/e-mail-kontakt-unternehmen-vertragskunden.html
am 24.06.2018 18:54
@Diabola@ schrieb:
Bei diesem Link, der nur für Business Kunden ist kommt man natürlich gleich auf ein Kontaktformular, ist doch sehr komisch.
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/e-mail-kontakt-unternehmen-vertragskunden.html
Das ist aber nicht das richtige und wird Einen Privatkunden nicht helfen. Auf der Seite www.vodafone.de/kontakt musst du ein Schlagwort eingeben, um was es geht und du kommst zum Kontaktformular.
21.11.2018 13:53 - bearbeitet 01.10.2019 09:05
Hallo zusammen,
Trefft auf der Startseite: vodafone.de Eure erste Auswahl und schaut auf der nächsten Seite, rechts unten, nach diesem Symbol und klickt es an:
Danach könnt Ihr wählen wischen: Beratung & Bestellung, Online-Filiale oder Kundenbetreuung:
Geht alternativ zur Kontaktseite. Gebt kurz das Thema ein und Ihr bekommt den für Euch besten Kontakt-Kanal angezeigt.
Ich schließe den Thread. Habt Ihr weitere Fragen, stellt sie gern in einem neuen Thread.
Schöne Grüße
AlexaB.