Andere VF Services

Siehe neueste
Wifi calling
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo
Red Internet & Phone200 Cable
ProduktStart 28.06.2018

Handytarif telefonica  = O2 von Media Markt

Kann ich gratis Wifi nutzen?

 

*** @mollmoll Beitrag von Feedback nach Andere VF Services verschoben! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @mollmoll,

 

das musst du O2 fragen, die sind für sie Aktivierung des Services zuständig.

 

Mit ist aber nicht bekannt, dass jemand für diesen Dienst Geld nimmt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.
Hier gibts eine Liste, wo steht, dass dies mit Red aus 2018 nicht geht.
Anderswo steht was von (ich glaube) 2,90€ im Monat.
Dann dachte ich eigentlich, weil es über Vodafone läuft, dass die dafür zuständig sind.

Sorry, aber aber bin für solche Sachen bißchen zu blöd Smiley (fröhlich)
Vielleicht probier ich es einfach. Viel passieren kann ja nicht.
schönes Wochenende

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @mollmoll,

den Dienst und die Funktion stellt immer der Provider, in deinem Fall O2, zur Verfügung.

WLAN selbst kann mir jedem fähigen Gerät empfangen und genutzt werden. Einfach probieren, wie du es schon geschrieben hast.

Wenn dein Telefon und O2 WLAN-Calling unterstützen, sollte es über deinen Internetzugang möglich sein. Smiley (fröhlich)
(1)
Mehr anzeigen