abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wifi-Calling nicht aktiviert bei Smart L+ Young
FlyLufthansa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin seit neustem auch bei Vodafone dabei, jedoch ist wie bei manch anderen hier das Wifi-Calling nicht nutzbar.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Smiley (fröhlich)

Danke schonmal.

LG Reinhold

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa laut Vodafone wird WifiCalling bei OnePlus-Geräten aktuell noch nicht unterstützt.

Kannst aber mal hier schauen dort haben es User hinbekommen.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen @FlyLufthansa,

 

welches Gerät wird denn verwendet?

Mal hier geschaut?

 

 

VG

Das OnePlus 7 Pro

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa laut Vodafone wird WifiCalling bei OnePlus-Geräten aktuell noch nicht unterstützt.

Kannst aber mal hier schauen dort haben es User hinbekommen.

 

 

VG

Allgemein bei OnePlus Geräten oder die Kombination aus Vodafone Sim und OnePlus?

Weil mit einer anderen Simkarte von einem anderen Anbieter funktioniert es tadellos.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa kombi VF und OnePlus.

Sieh dir den Link an den ich dir zuletzt gepostet hab da haben User es ans laufen bekommen.

 

VG

Vielen Dank für den Link.

Die Einstellung zum Aktivieren ist jetzt verfügbar. Jedoch funktioniert es immernoch nicht.

Muss vielleicht etwas in meinem Vertrag aktiviert werden?

Hab schon andere Threads hier im Forum durchstöbert, die das gleiche Problem haben und ein Mod konnte ihnen anscheinend irgendwie weiterhelfen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa mal Flugmodus eingeschaltet und dann probiert?

Mal diesen Beitrag gelesen? Da haben die DNS Einstellungen im Heimischen Router (Google DNS) dafür gesorgt das es nicht funktioniert.

Ansonsten auf einen Mod warten oder den Kundenservice kontaktieren und fragen ob Wifi Calling aktiviert ist.

 

 

VG

Am Router ist alles richtig eingestellt.

Wie du gesagt hast, ich warte einfach mal auf einen Mod.

Aber vielen vielen Dank Herz

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlyLufthansa,

 

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Es kann im Einzelfall sein, das der WiFi-Calling Dienst im Kundenkonto nicht hinterlegt ist.

Schick mir doch bitte einmal Deine Nummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Dann schaue ich mir das einmal genauer an.

 

Bis dahin, die besten Grüße!

 

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!