Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung - Behoben

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Andere VF Services

Wifi-Calling nicht aktiviert bei Smart L+ Young
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

bin seit neustem auch bei Vodafone dabei, jedoch ist wie bei manch anderen hier das Wifi-Calling nicht nutzbar.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Smiley (fröhlich)

Danke schonmal.

LG Reinhold

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa laut Vodafone wird WifiCalling bei OnePlus-Geräten aktuell noch nicht unterstützt.

Kannst aber mal hier schauen dort haben es User hinbekommen.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen @FlyLufthansa,

 

welches Gerät wird denn verwendet?

Mal hier geschaut?

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das OnePlus 7 Pro

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa laut Vodafone wird WifiCalling bei OnePlus-Geräten aktuell noch nicht unterstützt.

Kannst aber mal hier schauen dort haben es User hinbekommen.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Allgemein bei OnePlus Geräten oder die Kombination aus Vodafone Sim und OnePlus?

Weil mit einer anderen Simkarte von einem anderen Anbieter funktioniert es tadellos.

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa kombi VF und OnePlus.

Sieh dir den Link an den ich dir zuletzt gepostet hab da haben User es ans laufen bekommen.

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den Link.

Die Einstellung zum Aktivieren ist jetzt verfügbar. Jedoch funktioniert es immernoch nicht.

Muss vielleicht etwas in meinem Vertrag aktiviert werden?

Hab schon andere Threads hier im Forum durchstöbert, die das gleiche Problem haben und ein Mod konnte ihnen anscheinend irgendwie weiterhelfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@FlyLufthansa mal Flugmodus eingeschaltet und dann probiert?

Mal diesen Beitrag gelesen? Da haben die DNS Einstellungen im Heimischen Router (Google DNS) dafür gesorgt das es nicht funktioniert.

Ansonsten auf einen Mod warten oder den Kundenservice kontaktieren und fragen ob Wifi Calling aktiviert ist.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Am Router ist alles richtig eingestellt.

Wie du gesagt hast, ich warte einfach mal auf einen Mod.

Aber vielen vielen Dank Herz

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo FlyLufthansa,

 

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Es kann im Einzelfall sein, das der WiFi-Calling Dienst im Kundenkonto nicht hinterlegt ist.

Schick mir doch bitte einmal Deine Nummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Dann schaue ich mir das einmal genauer an.

 

Bis dahin, die besten Grüße!

 

MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen