TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 17:48
Hallo,
bin seit neustem auch bei Vodafone dabei, jedoch ist wie bei manch anderen hier das Wifi-Calling nicht nutzbar.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke schonmal.
LG Reinhold
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2019 18:29 - bearbeitet 09.09.2019 18:32
@FlyLufthansa laut Vodafone wird WifiCalling bei OnePlus-Geräten aktuell noch nicht unterstützt.
Kannst aber mal hier schauen dort haben es User hinbekommen.
VG
09.09.2019 18:24 - bearbeitet 09.09.2019 18:28
09.09.2019 18:27 - bearbeitet 09.09.2019 18:28
Das OnePlus 7 Pro
09.09.2019 18:29 - bearbeitet 09.09.2019 18:32
@FlyLufthansa laut Vodafone wird WifiCalling bei OnePlus-Geräten aktuell noch nicht unterstützt.
Kannst aber mal hier schauen dort haben es User hinbekommen.
VG
am 09.09.2019 18:32
Allgemein bei OnePlus Geräten oder die Kombination aus Vodafone Sim und OnePlus?
Weil mit einer anderen Simkarte von einem anderen Anbieter funktioniert es tadellos.
am 09.09.2019 18:33
@FlyLufthansa kombi VF und OnePlus.
Sieh dir den Link an den ich dir zuletzt gepostet hab da haben User es ans laufen bekommen.
VG
am 09.09.2019 18:53
Vielen Dank für den Link.
Die Einstellung zum Aktivieren ist jetzt verfügbar. Jedoch funktioniert es immernoch nicht.
Muss vielleicht etwas in meinem Vertrag aktiviert werden?
Hab schon andere Threads hier im Forum durchstöbert, die das gleiche Problem haben und ein Mod konnte ihnen anscheinend irgendwie weiterhelfen.
09.09.2019 18:59 - bearbeitet 09.09.2019 19:00
@FlyLufthansa mal Flugmodus eingeschaltet und dann probiert?
Mal diesen Beitrag gelesen? Da haben die DNS Einstellungen im Heimischen Router (Google DNS) dafür gesorgt das es nicht funktioniert.
Ansonsten auf einen Mod warten oder den Kundenservice kontaktieren und fragen ob Wifi Calling aktiviert ist.
VG
am 09.09.2019 19:05
Am Router ist alles richtig eingestellt.
Wie du gesagt hast, ich warte einfach mal auf einen Mod.
Aber vielen vielen Dank
am 11.09.2019 11:10
Hallo FlyLufthansa,
auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Es kann im Einzelfall sein, das der WiFi-Calling Dienst im Kundenkonto nicht hinterlegt ist.
Schick mir doch bitte einmal Deine Nummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Dann schaue ich mir das einmal genauer an.
Bis dahin, die besten Grüße!
MC_Cord