abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Call funktioniert nicht
SnowACman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe heute meine SIM Karte von Vodafone erhalten und wollte Wifi Calling einrichten bzw nutzen. Alle Tipps die ich finden konnte haben bis jetzt nicht geholfen. Ich denke, der Service ist wahrscheinlich noch nicht aktiviert auf meinem Vertrag.

 

Kann das einer vom Team prüfen und mich freischalten?

Vielen Dank.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Matthes,

 

Wifi Calling funktioniert bei mir jetzt. Ich musst heute Morgen sowieso wegen anderen Themen mit der Hotline telefonieren und dabei wurde das Wifi Calling direkt aktiviert.

 

Danke trotzdem fürs Kümmern.

 

Gruß Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Vertrag hast du denn? Und was für ein Handy?
SnowACman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Den RED M Vertrag sowie ein iPhone X.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SnowACman,

 

SnowACman schrieb: Den RED M Vertrag sowie ein iPhone X  

ok, tarifliche Voraussetzung und kompatible Hardware sind schon mal gegeben

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal in Deinem Kundenkonto an.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthes,

 

Wifi Calling funktioniert bei mir jetzt. Ich musst heute Morgen sowieso wegen anderen Themen mit der Hotline telefonieren und dabei wurde das Wifi Calling direkt aktiviert.

 

Danke trotzdem fürs Kümmern.

 

Gruß Stefan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für das Feedback, Stefan

Habe Dir auch soeben auf Deine PN geantwortet.

Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!