abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Call funktioniert nicht
Anbeku
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Wifi-call auf meinem Gelaxs S10 aktiviert und mein Vodafone Red Tarif sollte das auch unterstützten, aber immer, wenn ich im Keller sitzen und in mein Wlan (Fritzbox mit Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia)) eingebucht bin, bekommen Anrufer nur die Mailbox und ich kann auch nicht raustelefonieren. Irgend etwas funktioniert da nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anbeku,

vermutlich ist der Dienst noch nicht freigeschaltet ?! Ich prüfe es gerne. Teile mir Rufnummer & Kundenwort bitte per PN mit.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anbeku,

vermutlich ist der Dienst noch nicht freigeschaltet ?! Ich prüfe es gerne. Teile mir Rufnummer & Kundenwort bitte per PN mit.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus