Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Wifi Call funktioniert nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe Wifi-call auf meinem Gelaxs S10 aktiviert und mein Vodafone Red Tarif sollte das auch unterstützten, aber immer, wenn ich im Keller sitzen und in mein Wlan (Fritzbox mit Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia)) eingebucht bin, bekommen Anrufer nur die Mailbox und ich kann auch nicht raustelefonieren. Irgend etwas funktioniert da nicht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Anbeku,

vermutlich ist der Dienst noch nicht freigeschaltet ?! Ich prüfe es gerne. Teile mir Rufnummer & Kundenwort bitte per PN mit.

Viele Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Anbeku,

vermutlich ist der Dienst noch nicht freigeschaltet ?! Ich prüfe es gerne. Teile mir Rufnummer & Kundenwort bitte per PN mit.

Viele Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Nachricht ist raus

Mehr anzeigen