abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Caling mit Samsung S10 klappt nicht
Junifrau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich in meiner Wohnung so gut wie kein Netz habe, hat mir die Vodafone Hotline empfohlen, das Wifi Calling zu aktivieren.

Dies habe ich auch über Telefon--> Einstellungen--> WLAN-Anufe (Schaltfläche aktiviert) und Neustart Telefon versucht.

Leider ohne Erfolg.

Wer hatt denn hierzu eine Lösung und kann mir netterweise helfen?

vielen Dank.

Junifrau

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn überhaupt? Nicht alle Tarife bei VF bieten WiFi-Calling an.

Wenn dein Tarif die Funktion anbieten sollte, dann rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, WiFi-Calling für deine Rufnummer/Sim-Karte zu aktivieren.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Junifrau ,

 

wie ich sehe, war Dein PC / Rechner nach der Antwort von Mav1976 noch / wieder online?

War der Tipp von Mav1976 mit Kontakt zu Deiner Kundenbetreuung hilfreich? Kurzes Feedback (bzgl. Deines Tarifs), ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉 .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!