Andere VF Services

Wifi Caling mit Samsung S10 klappt nicht
Rookie

Hallo,

da ich in meiner Wohnung so gut wie kein Netz habe, hat mir die Vodafone Hotline empfohlen, das Wifi Calling zu aktivieren.

Dies habe ich auch über Telefon--> Einstellungen--> WLAN-Anufe (Schaltfläche aktiviert) und Neustart Telefon versucht.

Leider ohne Erfolg.

Wer hatt denn hierzu eine Lösung und kann mir netterweise helfen?

vielen Dank.

Junifrau

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn überhaupt? Nicht alle Tarife bei VF bieten WiFi-Calling an.

Wenn dein Tarif die Funktion anbieten sollte, dann rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, WiFi-Calling für deine Rufnummer/Sim-Karte zu aktivieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Junifrau ,

 

wie ich sehe, war Dein PC / Rechner nach der Antwort von Mav1976 noch / wieder online?

War der Tipp von Mav1976 mit Kontakt zu Deiner Kundenbetreuung hilfreich? Kurzes Feedback (bzgl. Deines Tarifs), ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd) .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen