Andere VF Services

Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread
Daten-Fan

@Der_Pate87 schrieb:

Die Kontaktdaten der meisten Anbieter finden sich auch in diesem Thread!

Das ist richtig, diesen Thread habe ich auch gurchgeschaut doch sowohl die unter Mobile Trend als auch mob-pay-fun eingetragenen Kontaktdaten stimmen mit den bei mir in bill-info angezeigten nicht überein.

Net Mobile AG ist zwar soweit richtig aber die funktioniren nur als Händler und nicht als Dienstanbieter.

Zudem existiert die angegebene E-Mail nicht.

Edit: Habe eben eine E-Mail von dem im Post 79 genannten Anbieter mit dem Angebot einer Rückerstattung bekommen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hilfe! Ich habe ein Abo bei Mob-Pay-Fun und das obwohl die Seite plötzlich selber kam, als ich auf einer Kinofilm Seite war und ohne das ich was angeklickt habe oder reagieren konnte stand da aufeinmal das ich ein Abo bei denen abgeschlossen hätte. Ich hab schon die Email Adresse gefunden aber diese scheint wohl nicht mehr zu existieren. Was soll ich jetzt tun? Kann mir einer helfen bitte? ich will keine 7.49€ zahlen für nichts!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie Seda2211. Bitte um Hilfe

EDIT: Habe jetzt auch das Abo über https://www.bill-info.com/ gekündigt, wie meine Vorgänger auf der vorherigen Seite. Muss ich jetzt noch etwas tun, oder ist das Abo nun sicher beendet?

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Zusammen,

diese Abos werden auch in Euren persönlichen Daten bei MeinVodafone angezeigt als aktiv oder inaktiv > dort könnt Ihr demnach sehen, ob der Storno geklappt hat.

Der Weg:

* Login bei MeinVodafone

* Geräte

* Mobiles Bezahlen

Umfassende Infos gibt es in diesem InfoDok

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hey Chriz, ich hab das jetzt auch wie auf der vorigen Seite gemacht.
Hast du auch 2 SMS bekommen?
Ich habe einmal von AboService das hier:
Ihr ABO wurde erfolgreich gekündigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team (Bitte nicht auf diese SMS antworten)
Und einmal von Billinfo das hier:
Dein Abo QUIZ ist gestoppt.

Ich denke damit wärs. Zwar sind einmalig 7.49€ futsch aber zumindestens nur einmalig.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Genau, habe auch die 2 SMS bekommen. Bei Vodafone steht das Abo jetzt auch als inaktiv, von daher denke ich das damit die Nummer durch ist. Nur eben die 7,49€ sind weg...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich kann dich beruhigen. Das Geld ist nicht weg.

Das besitzten nun nur zwei andere.

Der Abo Anbieter und Vodafone. Zu welchen Anteilen wäre sehr interessant.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo an alle,

und zwar wollte ich gestern ein Video auf meinem Handy anschauen, doch dann kam eine SmS, dass ich jetzt ein Abo abgeschlossen habe. Wie kann ich das kündigen, da auf vodafone.de/abos wird mir einfach nichts angezeigt. Das Abo habe ich bei "InterVideoWebAbo" abgeschlossen. Bitte um Hilfe!

MfG

Sebastian Hofmann

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo basTy1993,

habe Deinen Post in das passende Unterforum verschoben. Hier findest Du alles zum Thema "Abo".

Die Kontaktdaten des Anbieters Deines Abos:

Händler:     IN-telegence GmbH
Anbieter:     InterVideoWebAbo
Hotline:     0800-4805800542
EMail:       info@interconmedia.at

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe exakt das gleiche Problem. Hast du schon etwas herausgefunden ?
VG
Dirk
Mehr anzeigen