Support:

Andere VF Services

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread

[ Editiert ]

Habe soeben meine Onlinerechnung eingesehen u.entdeckte eine Aborechnung bei "PlatinumVodeo" von über 55,00€, die ich aber nie abgeschlossen habe. Hatte dazu auch nie eine Info bekommen. Wie komme ich da raus. Hab schon gelesen,dass das Problemm so einige Leute hatten. Wer kann mir da helfen?

Edit: Beitrag verschoben und Betreff angepasst!

Moderator

@ Tanja72: auch hier gilt:

VF_Matthias schrieb: mit Nutzung der Suchfunktion wärst Du sicher auf diesen Thread gestoßen Smiley (zwinkernd)

Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread

[ Editiert ]

Am 28.10.13 erhielt ich eine sms mit dem Hinweis, dass ich bei mop Pay Fun ein Abo abgeschlossen habe. Im gesamten Internet finde ich bislang keinen verlässlichen Hinweis auf Kontaktdaten dieser Firma, um diesem Abo zu widersprechen. Zwischenzeitlich bin Ich mir bewusst, dass Ich mich in einer sog. Abofalle befinde. Wer kann helfen?

Edit: Beitrag in besteheden Thread verschoben!

Moderator

Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread

[ Editiert ]

Hallo Klett,

lag eventuell an der Schreibweise Smiley (zwinkernd) Kontaktdaten des Anbieters mob pay fun findest Du in diesem Thread. Einfach dort im ersten Thread auf den Button "Gelöst! Gehe zu Lösung" klicken.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Ich hab mit dem Handy nach einem Video gesucht (YouTube und Gema sei dank) und darauf hin folgende SMS erhalten:

Vodafone: Ihre Bezahlung von 6.99 EUR für Ihr Abo bei MobileService ist erfolgt. Im Internet auf vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick

Ich hab bis jetzt in den threads noch keine Kontaktdaten von denen gefunden....kann mir jemand weiterhelfen?

Daten-Fan

[ Editiert ]

Hilfe habe gerade beim durchforsten der Seiten gelesen, dass ich seite dem 25.10. ein Abo ScharfeNaechte 4,99 hätte. Ich finde nix, ich weiß nicht, wo ich draufgeklickt habe um mir diesen Mist zu holen bzw. weiß ich auch nicht, wie ich es wieder los bekomme - wo soll ich was machen - kann mir bitte jemand helfen. Ich bin am verzweifeln.

Vielen lieben Dank Eure Ester205

Edit: Beitrag hier angehängt!

Daten-Fan

Ich bin letzte Nacht ebenfalls in die f*****g mob-pay-fun-abo-falle reingetappt. Es hat bei mir keine 12 Stdunden gedauert, bis ich 2 SMS bekam, dass mein Abo gekündigt wurde. Aber meine knapp 8 € sind trotzdem weg, weil ich nicht an mob-pay-fun selbst schreiben konnte, da Adresse irgendwie nicht auffindbar :-/ Es ging dann alles über bill-info
Daten-Fan

service@net-m.de

Die stoppen das Abo
Daten-Fan

Betreff: Wie wehre ich mich gegen Aboxxx? Teil 4: Diskussionsthread

[ Editiert ]

Hatte heute dasselbe Problem mit mob-pay-fun.

Habe es ersteinmal ähnlich wie ToniTight über net-m bzw. bill-info gelöst aber zusätzlich nocht die Kontaktdaten rausfinden können und eine eMail geschickt.

Unter Vodafone abos taucht folgender Eintrag auf:

mob-pay-fun Mobile Trend ABO

hier kann man das Abo selbst Kündigen:
https://gopay.net-m.net/abo/

Es wurde direkt mit 2 SMS bestätigt.

Kontaktdaten werden ebenfalls angezeigt:

Mobile Trend GmbH

eMail: abo@mobiletrend.de

Hotline: 01805-80777662

Giga-Genie

Betreff: Wie wehre ich mich gegen Aboxxx? Teil 4: Diskussionsthread

Die Kontaktdaten der meisten Anbieter finden sich auch in diesem Thread!

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...