Support:

Andere VF Services

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread

Hallo liebe Freunde, ich habe ein Problem zwecks Abo was ich nie bestellt oder zugestimmt habe bekommen?! Frage wie werd ich dieses wiedegr los...ich weiß nicht den Anbieter dieses Abo's, ich habe nur diese Nummer 6729 und muss wöchentlich 4,99eus bezahlen...Weiß weder an wen. Noch wie ich den quatsch wieder los werdek? Ich hoffe auf baldige Antworten und danke im voraus...mfg
Giga-Genie

(0800 172) 1212 bei Vertrag bzw. 0172 / 229 0 229 (Kosten gemäß Tarif/ Preisliste) bei CallYa ist die Nummer gegen Kummer, die MA können dir sagen bei welchem Anbieter das Abo besteht.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Daten-Fan

[ Editiert ]

Hallo,

mir wurde vor kurzem ein mob-pay-fun abo angedreht und wollte fragen ob ihr es für mich deaktivieren könnt?

Und ob ihr zusätzlich solche abos allgemein für meine Nummer sperren könntet.

Habe jetzt mobiles Zahlen deaktiviert, bringt mir das irgendwas?

mfg

quelle

Giga-Genie

Das und das gelesen? Dann sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Moderator

Hallo Quelle89,

mit Hilfe der Suchfunktion dieses Forums wärst Du auch sicher auf diesen Thread gestoßen !

Dort habe ich die Kontaktdaten des Anbieters mob-pay-fun gepostet.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Giga-Genie

@Matthias: Die Daten zu mob-pay-fun habe ich mittlerweile in die Abo-Liste aufgenommen. Smiley (zwinkernd)

Daten-Fan

Bekomme bei einer Mail an platinummobile folgende Fehlermeldung:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of  its recipients. This is a permanent error. The following address  failed:

"support@platinummobile.de":  SMTP error from remote server after RCPT command:  host: mx.platinummobile.de  5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.17.22] blocked using bl.spamcop.net; Blocked - see http://www.spamcop.net/bl.shtml?212.227.17.22

Was jetzt?

Daten-Fan

Moin,

Habe heute auch so eine bescheidene SMS bekommen, von wegen 7.49€! von Mob-pay-fun

Dabei habe ich noch nicht einmal irgendwas akzeptiert! wie kann also sowas passieren Vodafone? verstehe ich nicht das sowas blitzschnell über das Handy abgewickelt werden kann.

Wie werde ich das jetzt wieder los?

Giga-Genie

[ Editiert ]

Probier es mitlesen! Etwas über deinem Post werden mehrere Lösungen genannt!

Gruß
Der_Pate87

Royal-Techie

@ Bastian89: Unglaublich!   Wenn Du die Nachricht 43 vom User Quelle89 und dann die Antwort vom Mod gelesen hättest, wärst Du schneller zur Antwort gekommen.