Andere VF Services

Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread
Moderator

Hallo Ulle1297,

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag im Vodafone Forum.

 

das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

 

Edit: Betreff geändert! Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ulle1297,

 

ich habe Dir gerade auf Deine Mail geantwortet. Smiley (zwinkernd) Lass Dich überraschen.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke Wolfgang für alles!

 

Liebe Grüße,

Ulle1297

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Ulle1297,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte und vielen Dank für das nette Feedback.

 

Dann mach ich hier mal einen Haken und ein Schloß dran.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@WolfgangF eine allgemeinen Diskussionsthread einfach so zu schließen finde ich aber gar nicht nett. Oder wurde das Thema Abo damit für beendet erklärt? Smiley (zwinkernd)

 

Wäre also nur zu gütig wenn man diesen Thread wieder öffnen würde.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Pate,

 

klar, ich schließe wieder auf. War ein Versehen, sorry.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
War schon bei allen Anbietern, und es ist nie was passiert.... Nach nicht mal 2 Monaten Vodafone wurde mir ein webabo für 6,99 € untergejubelt..
Da alle anderen Anbieter Fremdanbieter sperren und nur auf Wunsch freigeben, ist diese **piep** ( genauso wie die unfreundliche Hotline) wohl eher eine Vodafone-Spezialität.. Fühle mich deshalb durch Vodafone betrogen nicht durch den Fremdanbieter...
Mehr anzeigen
Daten-Fan
**piep** steht für die umgangssprachliche Bezeichnung von Täuschung mit der Absicht Geld zu machen.. Darf man scheinbar nicht sagen Smiley (fröhlich))
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo und frohes, neues Jahr diretmus,

 

schön, dass Du den Weg ins Forum gewählt hast

 

Wenn gewünscht, setze ich eine Sperre fürs Mobile Bezahlen. Dafür brauche ich Handynummer und Kennwort per PN.

 

Gruß,

 

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Youngster

Hey ich hab grad ne SMS bekomme das mir 4.99€ wegen irgend einem Handyquiz von euch abgebucht wurden, aber ich hab nie so ein Abo abgeschlossen. Wie bekomm Ick jetz mein Geld zurück?

 

Edit: Beitrag hier angehängt, zukünftig Suchfunktion nutzen!

 

Edit : bitte Forenregeln beachten und auf diskriminierende Ausdrücke verzichten.

Gruß,

Simone

Mehr anzeigen