Menu Toggle

Einschränkung Telefonie und mobile Daten 2G, 3G, 4G PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx,

Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobile Daten in 2G, 3G, 4G im PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx, 974xx, 977xx, 98631

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Close announcement

Andere VF Services

Wie wehre ich mich gegen Aboabzocke? Teil 4: Diskussionsthread
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi boehsermatze86,

danke für Deine Daten.

Das Abo ist gelöscht und ich habe auf Deiner Handy-Nummer eine Sperre für Abos von Fremdanbietern eingerichtet.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem

Siehe

• Ich bin auf der Suche nach der Kontaktadresse von mobcommunity. Hat jmd die aktuelle Adresse zur Kündigung/Anfechtung?
  • Die Rechnungsanfechtung  (Musterschreiben aus Teil 3) an Vodafone würde ich gerne per Email schicken, an welchen Kontakt sollte ich das adressieren?
  • Das Mobiles Bezahlen habe ich heute online deaktiviert (dauert scheinbar paar Werktage). Nun sind bei mir online in der Transaktionsübersicht noch eine ganze Reihe Anbieter mit mehreren Transaktionen mit dem Status (in Bearbeitung vermerkt) drin:

- ERO247

- Quizzi

- Lisox

- TeamInternet

- Televenture.

Muss ich hier noch was beachten, oder werden diese automatisch mit der Deaktivierung vom Mobilen Bezahlen entfernt?

Vielen lieben Dank und beste Grüße!!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Update:
Net Mobile AG scheint nicht hinter mobcommunity zu stecken. Hat Jmd. nen Ansatz?

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi pany1987,

jau, ist die Net Mobile AG. Hier der Kontakt:

Net Mobile AG
Hotline:     01805-80777662
EMail:       kontakt-gay@xxxtreff.com

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Wie im "geschlossenen" Beitrag gesagt und vom boehsermatze86 (siehe oben am ‎28.06.2013 23:2 richtig erkannt, existiert die E-Mail-Adresse kontakt-gay@xxxtreff.com leider nicht!

Ich hatte es auch bereits mit der Adresse probiert =(

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hey, leider bin ich in diesem umfangsreichen thread nicht auf die Adresse von

mob-pay-fun

gestoßen. Kann diese hier jemand einstellen?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

ich hab ein problem mit mob-pay-fun, hab da schon 2 emails hingeschrieben, das mobile bezahlen gesperrt und grade sogar bei Vodafone angerufen, die mir eine andere Nr. vom Abo gegeben haben, wo ich da angerufen habe war aber wieder ein ganz anderes Abo dran und das kümmert sich jetzt irgendwie auch noch drum, keine ahnung, ich weiss echt nicht mehr weiter, steht immernoch auf aktiv und weiss nicht wie ich das kündigen kann.

Bitte um Hilfe,

Danke

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Felix90 schrieb:

Bitte um Hilfe,

Na aber klar.  Mal bitte hier, hier oder auch hier oder hier nachsehen.  Unter anderem.

Wieder ein Fall, bei dem ich mich wundere, ob mit der gleichen Sorgfalt beim Abschluß des Abos hingesehen wurde wie hier im Forum.

Ich vermute mal:  Ja. Leider.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir das bereits durchgelesen, ich blicke da leider aber nicht so wirklich durch, tut mir leid das ich in der hinsicht so unerfahren bin. Ich habe den Anbieter ja auch bereits mails geschrieben, die ignoriert werden, hab die nummer angerufen die Vodafone mir gesagt hat. Ich blicke bei den vielen Anbietern echt nicht durch.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok, ich werd morgen denn mal zum Vodafone laden und hoffe das die mir helfen können, trotzdem danke für die links, hab gestern 5 Stunden mich damit belesen, aber ich komm irgendwie nicht hinter, sry Smiley (traurig). Ab morgen ist es schon ne Woche bei mir drauf das Abo .-(.

Mehr anzeigen