abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie installiere ich den Vodafone Pass Video auf meinem IPad?
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende

Hallo zusammen

 

habe den Vodafone Videopass gebucht kann diesen aber nicht starten bzw. finde ihn nicht.

Er soll auf meinem IPad funktionieren 

könnt ihr mir helfen?

 

*** @Wolfmensch, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Andere VF Services verschoben! ***

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wolfmensch,

den Pass kannst du nicht installieren, er ist an die SIM-Karte des Vertrags gebunden. Welche Apps du damit nutzen kannst, findest du in der Hilfedatenbank von VF.

Also kann ich Amazon Prime zB mit dem IPad Schauen?

 

ich habe so eine Multicard im Auto geht das zB auf dem IPad und IPhone?

 

 

Hi @Wolfmensch,

da bin ich überfragt. Ich weiß nur, dass der Pass auf dem Gerät mit den entsprechenden Apps/Programmen genutzt werden kann, in der die SIM-Karte liegt.

Vielleicht kann dir ein anderee User noch weitere Tipps geben.

Ja so richtig weiter bin ich noch nicht mit dem VideoPass

war jetzt erstmal unterwegs aber konnte es nicht nutzen.