abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie beende ich mein Deezer-Abo?
Utoquai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe einen normalen Mobilfunk-Vertrage und habe zu Beginn ein Deezer Probeabo gebucht. 

War klar, dass ich nach Ablauf des Abos nicht benachrichtigt wurde, und somit schön die 10 euro monatlich zahlen kann. 

Zu allem Überfluss und 10 dazu gelesenen Anleitungen und Artikeln habe ich es immer noch nicht geschafft das Abo zu kündigen.

Nicht das erste und einzige Problem mit Vodafon.

 

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Utoquai,

dein Deezer Abo kündigst du bei Deezer direkt. Denn den Vertrag hast du im Grunde mit Deezer. Dort hast du ursprünglich den Account angelegt und diesen dann nur zur Abrechnung mit deiner Vodafone Rufnummer verknüpft.

 

Ich kenne es nur so, dass du vor Ablauf der 3 Monate eine Sms mit der entsprechenden Info bekommst. Vielleicht hast du diese einfach übersehen, das kann ja vorkommen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Utoquai,

sofern Du die Deezer Musik-Flat in Kombination mit dem Entertainment-Paket gebucht haben, erhältst Du vor Ablauf der Frei-Phase eine Erinnerung per SMS, über die Deezer als Entertainment-Paket direkt gekündigt werden kann.  

Die Deezer Musik-Flat kannst Du über die MeinVodafone App löschen:

 

MeinVodafone App > Vertrag > Optionen > Entertainment-Optionen  

 

Alternativ kannst Du auch direkt über den folgenden Link kündigen: www.vodafone.de/entertainment/status  


Diese Infos findest Du auch im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage  Wie kündige ich die Deezer Musik-Flat? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!