abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie SMS Infodienst abbestellen? (nur Vodafone DSL/Festnetz)
Master3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

mein Sohn hat auf dem Festnetztelefon rumgespielt und plötzlich waren Info SMS eingegangen mit Nachrichten von der 3333. Welcher Infodienst es genau ist weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob automatisch ein Abo gestartet wurde. 

 

Wir haben lediglich Vodafone DSL und Festnetz, aber kein Handy mit einem Vodafone Vertrag. Daher klappen die im Internet genannt Lösungen über die 227700 und das VF Live nicht. 

 

Könnte mir ein Admin kurzer Hand weiterhelfen?

 

Danke!

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Master3,

 

wo und wie genau sind denn die Info-SMS eingegangen?

 

Als Sprachansage auf Deinem Festnetzanschluss?

 

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob es unter Deiner Rufnummer aktive Dienste gibt.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe eine PN rausgeschickt..

 

Die SMS sind direkt auf das Festnetztelefon als Textnachricht eingegangen.

Es ist ein Gigaset Telefon mit SMS Funktion.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Master3,

 

ich prüfe mal, ob auf der Rufnummer ein Dienst aktiv ist.

 

Wann hast Du die letzte SMS erhalten und wie lautet der Dienst genau?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gestern kam die SMS. Den genauen Dienst kann ich nicht benennen. Liest sich wie die Weltnachrichten.