Andere VF Services

Wie SMS Infodienst abbestellen? (nur Vodafone DSL/Festnetz)
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

mein Sohn hat auf dem Festnetztelefon rumgespielt und plötzlich waren Info SMS eingegangen mit Nachrichten von der 3333. Welcher Infodienst es genau ist weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob automatisch ein Abo gestartet wurde. 

 

Wir haben lediglich Vodafone DSL und Festnetz, aber kein Handy mit einem Vodafone Vertrag. Daher klappen die im Internet genannt Lösungen über die 227700 und das VF Live nicht. 

 

Könnte mir ein Admin kurzer Hand weiterhelfen?

 

Danke!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Master3,

 

wo und wie genau sind denn die Info-SMS eingegangen?

 

Als Sprachansage auf Deinem Festnetzanschluss?

 

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob es unter Deiner Rufnummer aktive Dienste gibt.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe eine PN rausgeschickt..

 

Die SMS sind direkt auf das Festnetztelefon als Textnachricht eingegangen.

Es ist ein Gigaset Telefon mit SMS Funktion.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Master3,

 

ich prüfe mal, ob auf der Rufnummer ein Dienst aktiv ist.

 

Wann hast Du die letzte SMS erhalten und wie lautet der Dienst genau?

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gestern kam die SMS. Den genauen Dienst kann ich nicht benennen. Liest sich wie die Weltnachrichten.

Mehr anzeigen