abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WiFi Calling mit RED+ allnet
Volki1000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

 habe ich zu meinem bestehenden VF-Vertrag (Red M) noch eine Partner-SIM-Karte mit Red+ Allnet.

Beide Karten wedern in einem Iphone genutzt.

 

Leider funktioniert das Wifi-Calling  nur bei der Hauptkarte Red M, bei der Red+ allnet aber nicht.

Im entsprechenden Menü des Handys ist alles nach Anleitung aktiviert. Wie gesagt, bei meiner Hauptkarte (iPhone 11 Pro) funktioniert Wifi-Calling problemlos.

Ich vermute deshalb, dass Wifi-Calling für die Partnerkarte einfach noch nicht freigeschaltet sein könnte, im Forum stehen auch einige ähnliche Beiträge hierzu. Könntet Ihr dies bitte prüfen und die Freischaltung veranlassen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Volki

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volki1000,

 

das vermute ich dann auch, kannst Du mir bitte per privater Nachricht die entsprechende Telefonnummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schau ich nach und richte es ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!