TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 11:57
Guten Tag,
wir brauchen Hilfe. Wer kann uns einen Rat geben?
Wir haben einen Vertrag Red+ mit Partnercard (Tarif M).
Wir möchten gerne das WiFi-Calling nutzen.
Alle Bemühungen sind jedoch bisher fehlgeschlagen.
Unsere Geräte sind iPhone 6s und iPhone 7. Bei beiden Geräten ist die aktuelle iOS Version 11.4.1 installiert. Ebenso die aktuelle Vodafone Version 32.1. Bei beiden Geräten ist die Option WLAN-Anrufe aktiviert.
Wir nutzen einen Kabel-Anschluss von Unitymedia: 3play 120 mit einer AVM-Fritz!Box 6490 Cable. Die Fritzbox hat das aktuellste Betriebssystem.
Das WLAN funktioniert definitiv. Unsere iPhones können sich bei nicht entsperrter SIM über das WLAN ins Internet einwählen.
Wer kann helfen?
Viele Grüße
H. Legien
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2018 12:14
Ruf bitte den Kundenservice an und frage ob der Dienst "Wifi Calling" für dich schon aktiviert wurde.
am 02.09.2018 12:14
Ruf bitte den Kundenservice an und frage ob der Dienst "Wifi Calling" für dich schon aktiviert wurde.
am 02.09.2018 14:23
Vielen Dank für den Tip. Der war goldrichtig.
Ich wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag.
am 03.09.2018 10:41
Hallo Hello-Rosi,
super das bei Dir wieder alles funktioniert.
Dann schließe ich an der Stelle.
Viele Grüße
MajaT