abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WiFi Callin: Keine eingehenden Anrufe
Chris0701
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute das Wifi-Calling bei mir einrichten lassen.

Bei ausgehenden Anrufen klappt alles wunderbwar - nur bei eingehenden Anrufen werden diese sofort an die Mailbox weitergeleitet. Wie kann ich das Problem beheben?

Ich finde in meinem iPhone 6s keine option die es zulässt beim Wifi-Calling zwischen eingehenden und abgehenden Anrufen zu unterscheiden...

 

Grüße aus Hamburg

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @Chris0701 bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kennwort, ich werde mir das mal genauer anschauen.

 

Gruß Kai 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @Chris0701 bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!