Support:

Andere VF Services

Antworten
Daten-Fan

WiFi Call / WLAN Call funktioniert nicht

Hi,

ich habe vor ca. 2 Monaten all meine SIM Karten von Telekom zu Vodafone umgezogen.

Leider ist es seit dem Umzug so, das wir Zuhause kaum noch Empfang haben (war vorher kein Problem).

Aus diesem Grund wollte ich WLAN Call aktivieren (Tarif ist Vodafone Red+Allnet), was der Vertrag hergeben sollte.

Als Telefone kommen iPhone 7 und iPhone 6+ zum Einsatz. 

Ich habe sämtliche Einträge in diesem Forum geprüft (Netzbetreiberversion, DNS-Server, etc.).

Nach wie vor funktioniert WLAN Call nicht. Das ist echt ein Problem.

Kann es sein, das es im Vertrag nicht aktiviert ist?

 

Danke!

 

MfG

SM1705

Moderatorin

Re: WiFi Call / WLAN Call funktioniert nicht

Hallo sm1705,

 

willkommen bei Vodafone und hier in der Community.

 

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf