TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.02.2019 09:09
Hi,
ich habe vor ca. 2 Monaten all meine SIM Karten von Telekom zu Vodafone umgezogen.
Leider ist es seit dem Umzug so, das wir Zuhause kaum noch Empfang haben (war vorher kein Problem).
Aus diesem Grund wollte ich WLAN Call aktivieren (Tarif ist Vodafone Red+Allnet), was der Vertrag hergeben sollte.
Als Telefone kommen iPhone 7 und iPhone 6+ zum Einsatz.
Ich habe sämtliche Einträge in diesem Forum geprüft (Netzbetreiberversion, DNS-Server, etc.).
Nach wie vor funktioniert WLAN Call nicht. Das ist echt ein Problem.
Kann es sein, das es im Vertrag nicht aktiviert ist?
Danke!
MfG
SM1705
am 03.02.2019 16:30
Hallo sm1705,
willkommen bei Vodafone und hier in der Community.
Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike