abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WiFi Call / WLAN Call funktioniert nicht
sm1705
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe vor ca. 2 Monaten all meine SIM Karten von Telekom zu Vodafone umgezogen.

Leider ist es seit dem Umzug so, das wir Zuhause kaum noch Empfang haben (war vorher kein Problem).

Aus diesem Grund wollte ich WLAN Call aktivieren (Tarif ist Vodafone Red+Allnet), was der Vertrag hergeben sollte.

Als Telefone kommen iPhone 7 und iPhone 6+ zum Einsatz. 

Ich habe sämtliche Einträge in diesem Forum geprüft (Netzbetreiberversion, DNS-Server, etc.).

Nach wie vor funktioniert WLAN Call nicht. Das ist echt ein Problem.

Kann es sein, das es im Vertrag nicht aktiviert ist?

 

Danke!

 

MfG

SM1705

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sm1705,

 

willkommen bei Vodafone und hier in der Community.

 

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!