abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Werbung an längst verstorbene Ehefrau
w_sch
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

meine bereits vor mehr als zwei Jahren verstorbene Ehefrau erhält nachwievor
persönliche Werbung von Ihnen für einen Red Internet & Phone Anschluss. Die telefonische Hotline hat mir bereits zwei Mal innerhalb diesen Zeitraums bestätigt, die Werbung einzustellen. Der dritte Versuch ergab plötzlich die Notwendigkeit einer schriftlichen Mitteilung. Das letzte Schreiben wurde am 17.09. versandt. Gibt es die Möglichkeit das direkter zu lösen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo w_sch,

 

wir haben die Daten erfasst. Es kann allerdings noch bis zu 4 Wochen Post eingehen. Danach sollte aber nichts mehr kommen. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Für Kabel Kunden gibt es die Möglichkeit, derartige Dinge über "Opt-in & Opt-out verwalten" zu regulieren.

 

Mein Kabel > Meine Kundendaten > Opt-in & Opt-out verwalten"

 

Ob das allerdings auch für alle anderen Mobilfunk- und Internetverträge bei Vodafone gilt, weiß ich nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo w_sch,

 

ja das bekommen wir hier direkt geklärt. Schick mir bitte eine PN mit Namen und Anschrift so wie es auf dem Brief steht. Wir kümmern uns dann um den Rest.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo w_sch,

 

wir haben die Daten erfasst. Es kann allerdings noch bis zu 4 Wochen Post eingehen. Danach sollte aber nichts mehr kommen. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
w_sch
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo w_sch,

 

nichts zu danken.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!