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Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Webshop: Probleme

[ Editiert ]

Hallo, wir versuchen seit Tagen, einen Young M 12GB online als Neuvertrag mit oder ohne Handy abzuschliessen.

 

Die Übergabe in den Warenkorb funktioniert nicht.

 

Cache und Verlauf schon mehrfach geleert. Windows oder Mac. Firefox, Safari, Chrom, Edge. In MeinVodafone eingeloggt oder nicht.

 

Könnte bitte einmal jemand schauen, ob Ihr hier 

 

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html?icmp=mobilfunk:jungeleute

 

durch Klick auf "Ohne Smartphone bestellen" und dann „Weiter ohne Zusatzkarte“ das ganze in den Warenkorb weiterbewegen könnt? Danke sehr.


Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Re: Webshop: Probleme

Vielen Dank fürs Nachvollziehen, ja genau, mit dem neuen Minor Release des Webshops geht es seit heute morgen...

 

Viele Grüße.

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Moderator

Re: Webshop: Probleme

Hallo MarcusD-NE,

 

willkommen in der Community.

 

Aktuell ist kein Fehler feststellbar. Sollte das bei Dir doch noch der Fall sein, kannst Du auch einfach telefonisch bestellen: 0800 444059 3375 (kostenlos)

 

Gruß

Bernd

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Re: Webshop: Probleme

Vielen Dank fürs Nachvollziehen, ja genau, mit dem neuen Minor Release des Webshops geht es seit heute morgen...

 

Viele Grüße.

Moderator

Re: Webshop: Probleme

Ok, danke für's Feedback.

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

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