abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Webshop: Probleme
MarcusD-NE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir versuchen seit Tagen, einen Young M 12GB online als Neuvertrag mit oder ohne Handy abzuschliessen.

 

Die Übergabe in den Warenkorb funktioniert nicht.

 

Cache und Verlauf schon mehrfach geleert. Windows oder Mac. Firefox, Safari, Chrom, Edge. In MeinVodafone eingeloggt oder nicht.

 

Könnte bitte einmal jemand schauen, ob Ihr hier 

 

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html?icmp=mobilfunk:jungeleute

 

durch Klick auf "Ohne Smartphone bestellen" und dann „Weiter ohne Zusatzkarte“ das ganze in den Warenkorb weiterbewegen könnt? Danke sehr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank fürs Nachvollziehen, ja genau, mit dem neuen Minor Release des Webshops geht es seit heute morgen...

 

Viele Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcusD-NE,

 

willkommen in der Community.

 

Aktuell ist kein Fehler feststellbar. Sollte das bei Dir doch noch der Fall sein, kannst Du auch einfach telefonisch bestellen: 0800 444059 3375 (kostenlos)

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank fürs Nachvollziehen, ja genau, mit dem neuen Minor Release des Webshops geht es seit heute morgen...

 

Viele Grüße.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, danke für's Feedback.

 

Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!