Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
13.03.2019 20:19 - bearbeitet 13.03.2019 20:39
Hallo, wir versuchen seit Tagen, einen Young M 12GB online als Neuvertrag mit oder ohne Handy abzuschliessen.
Die Übergabe in den Warenkorb funktioniert nicht.
Cache und Verlauf schon mehrfach geleert. Windows oder Mac. Firefox, Safari, Chrom, Edge. In MeinVodafone eingeloggt oder nicht.
Könnte bitte einmal jemand schauen, ob Ihr hier
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html?icmp=mobilfunk:jungeleute
durch Klick auf "Ohne Smartphone bestellen" und dann „Weiter ohne Zusatzkarte“ das ganze in den Warenkorb weiterbewegen könnt? Danke sehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2019 12:50
Vielen Dank fürs Nachvollziehen, ja genau, mit dem neuen Minor Release des Webshops geht es seit heute morgen...
Viele Grüße.
am 14.03.2019 12:48
Hallo MarcusD-NE,
willkommen in der Community.
Aktuell ist kein Fehler feststellbar. Sollte das bei Dir doch noch der Fall sein, kannst Du auch einfach telefonisch bestellen: 0800 444059 3375 (kostenlos)
Gruß
Bernd
am 14.03.2019 12:50
Vielen Dank fürs Nachvollziehen, ja genau, mit dem neuen Minor Release des Webshops geht es seit heute morgen...
Viele Grüße.
am 15.03.2019 10:41
Ok, danke für's Feedback.
Ich schließe den Thread.
Gruß
Bernd