Andere VF Services

Was ich bei Vodafone vermisse
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Tut mir Leid, aber da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hier auf der Website von Vodafone gibt es ein zentrales Kontaktformular. Schreibe dort dein Anliegen rein und sende es ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Kontaktformular nicht an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet wird.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi J4ynik,

natürlich wird jeder Kontakt über das Kontaktformular beantwortet.

Eine direkte Mailadresse bieten wir nach wie vor nicht an.

Ich habe Dir auf Deinen anderen Beitrag geantwortet.

Mal sehen, was wir hinbekommen können.

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Su:

Wenn es auch bei Vodafone keine zentrale E-Mail-Adresse gibt wie zum Beispiel Banken und Versicherungen u. v. m. sie haben, so ist doch das Kontaktformular eine gute Sache. Ich habe dort auch schon ein Anliegen vorgetragen, auf das mir telefonisch geantwortet worden ist.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Su,

Ich habe nocheinmal in meinem Postfach nachgeschaut. Mein Ticket wurde nach 9 Tagen bearbeitet. Die Antwort war, dass ich nochmals die Hotline anrufen soll, an welcher mir vorher gesagt wurde, dass ich eine Email schreiben solle. Nachdem ich die Hotline dann wieder angerufen habe, ist wieder nichts passiert. Deshalb hatte ich im Kopf, dass ich keine Anwort bekommen habe.

LG J4ynik

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi J4ynik,

neiiiin, das ist wirklich ein gutes Beispiel für "Zu viele Köche verderben den Brei". Smiley (traurig)

Ich hab alles Ende November für Dich geregelt, Du bist safe, Details per PN.

Stürmische Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen