abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ich bei Vodafone vermisse
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was ich bei Vodafone vermisse, ist wie bei vielen anderen Dienstanbietern eine außerhalb einer Community eingerichtete zentrale Service-E-Mail-Adresse, wo man sein Anliegen vortragen kann. Ist die E-Mail eingegangen, erhält man bekanntlich eine Eingangsbestätigung mit der Mitteilung, dass man sich um die Angelegenheit kümmern und sich danach wieder melden würde. Eine E-Mail-Anfrage ist gegenüber einer telefonischen Anfrage insbesondere dann von Vorteil, wenn es sich um eine spezielle Anfrage handelt, die der/die Mitarbeiter/in im Call Center nicht sofort am Telefon beantworten kann. Liege ich da mit meiner Auffassung richtig oder übersehe ich da etwas?

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Tut mir Leid, aber da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier auf der Website von Vodafone gibt es ein zentrales Kontaktformular. Schreibe dort dein Anliegen rein und sende es ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Kontaktformular nicht an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet wird.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi J4ynik,

 

natürlich wird jeder Kontakt über das Kontaktformular beantwortet.

Eine direkte Mailadresse bieten wir nach wie vor nicht an.

 

Ich habe Dir auf Deinen anderen Beitrag geantwortet.

Mal sehen, was wir hinbekommen können.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Su:

Wenn es auch bei Vodafone keine zentrale E-Mail-Adresse gibt wie zum Beispiel Banken und Versicherungen u. v. m. sie haben, so ist doch das Kontaktformular eine gute Sache. Ich habe dort auch schon ein Anliegen vorgetragen, auf das mir telefonisch geantwortet worden ist.

J4ynik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Su,

 

Ich habe nocheinmal in meinem Postfach nachgeschaut. Mein Ticket wurde nach 9 Tagen bearbeitet. Die Antwort war, dass ich nochmals die Hotline anrufen soll, an welcher mir vorher gesagt wurde, dass ich eine Email schreiben solle. Nachdem ich die Hotline dann wieder angerufen habe, ist wieder nichts passiert. Deshalb hatte ich im Kopf, dass ich keine Anwort bekommen habe.

 

LG J4ynik

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi J4ynik,

 

neiiiin, das ist wirklich ein gutes Beispiel für "Zu viele Köche verderben den Brei". Smiley (traurig)

 

Ich hab alles Ende November für Dich geregelt, Du bist safe, Details per PN.

 

Stürmische Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!