Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

Was bedeutet der Fehlercode #1250 beim Vodafone Speedtest?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Habe bei meinen Speedtestmessungen über Vodafone immer wieder mal die folgende Fehlermeldung

# 1250.

Was bedeutet das?

MfG

Markus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Graubaaart,

der Fehlercode tritt auf, wenn unsere Schnittstelle zu lange benötigt um die Daten zu übermitteln. Dies muss nicht zwangsläufig mit Deinem Anschluss zu tun haben.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Graubaaart,

kannst Du mal ein Foto der Fehlermeldung direkt schicken? Wann tritt der Fehler auf?

Grüße Moni

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wenn ich den Speedtest mache, probiert das Progamm vereinzelt als 2. Meßwert auch die Geschwindigkeit zwischen Router und Endgerät (in dem Fall PC) zu messen. Diese 2. Messung bricht immer mit dem obigen Fehlercode ab.

Warum dieser 2 Wert nur sporadisch gemessen wird, obwohl es sich um ein und das selbe Endgrät am unveränderten Anschluß handelt, verstehe ich nicht.

Screenshot Fehlercode.png
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo 

Seitdem mein Upload stark schwankt bekomme ich diese Meldung auch gelegentlich. Sieht irgendwie so aus als wenn der Speedtest mit den Schwankungen nicht klarkommt.

Gruß Wilfried 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Bei mir schwankt der Upload nicht besonders,

jemand der sich damit auskennt sollte doch wissen was der Fehlercode bedeutet, wenn nicht, ist es doch völlig sinnlos so einen Code anzuzeigen.

MfG

Markus

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Graubaaart,

der Fehlercode tritt auf, wenn unsere Schnittstelle zu lange benötigt um die Daten zu übermitteln. Dies muss nicht zwangsläufig mit Deinem Anschluss zu tun haben.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen