TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 10:54
Hallo zusammen,
ich versuche seit gut einer Woche meine Rechnung über das Kundenportal abzurufen, bekomme aber immer die Anzeige, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Kaum zu glauben, dass rund um die Uhr seit mehreren Tagen Wartungsarbeiten durchgeführt werden... Bis wann ist das Kundenportal wieder erreichbar und wann können Rechnungen wieder runter geladen werden?
Danke und viele Grüße
J.
am 23.07.2020 12:02
Hallo @User33 ,
Kabel, DSL, Mobil ... um welche Rechnungen geht es ?
Gruß
Dieter
am 23.07.2020 12:25
Hallo Dieter,
sämtliche Rechnungen: DSL Internet & Telefone und Kabel-TV.
Danke für Ihre Mühe!
J.
am 23.07.2020 12:35
Damit wir uns richtig verstehen
Wir reden hier von dem "MeinVodafone" Kundenportal ?
Also, ich kann mich einloggen und meine z.B. Kabelrechnungen unter
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/rechnung
ganz normal anzeigen lassen und downloaden. Da steht nichts von Wartungsarbeiten.
Lösche mal bitte den Cache vom Browser und alle Cookies. Es kann sein das dir nur etwas veraltetes von deinem Browser angezeigt wird.
Gruß
Dieter
am 24.07.2020 10:34
Hallo Dieter,
ja, genau: Um diesen Pfad geht es.
Ich habe es jetzt wieder versucht - mit Chrome und Edge (Cache und Cookies vorher gelöscht) und das Ergebniss ist: Die "Wartungsarbeiten" wurden wieder angezeigt... Diese Meldung kam direkt nach dem Log-in-Versuch und der Log-in ansich war gar nicht möglich.
Mit Firefox (vorher alles gelöscht) habe ich es auch probiert. Hier konnte ich mich zumindest einloggen. Beim Klick auf das Modul "Rechnung" wurde aber auch wieder auf die "Wartungsarbeiten" verwiesen.
Haben Sie noch eine Idee? Im Voraus schon mal Danke!
Viele Grüße
J.