Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Wartungsarbeiten Kundenportal
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich versuche seit gut einer Woche meine Rechnung über das Kundenportal abzurufen, bekomme aber immer die Anzeige, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Kaum zu glauben, dass rund um die Uhr seit mehreren Tagen Wartungsarbeiten durchgeführt werden... Bis wann ist das Kundenportal wieder erreichbar und wann können Rechnungen wieder runter geladen werden?

Danke und viele Grüße

J.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @User33 ,

 

Kabel, DSL, Mobil ... um welche Rechnungen geht es ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Dieter,

sämtliche Rechnungen: DSL Internet & Telefone und Kabel-TV.

Danke für Ihre Mühe!

J.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Damit wir uns richtig verstehen

Wir reden hier von dem "MeinVodafone" Kundenportal ?

 

Also, ich kann mich einloggen und meine z.B. Kabelrechnungen unter

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/rechnung

ganz normal anzeigen lassen und downloaden. Da steht nichts von Wartungsarbeiten.

 

Lösche mal bitte den Cache vom Browser und alle Cookies. Es kann sein das dir nur etwas veraltetes von deinem Browser angezeigt wird.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Dieter,

ja, genau: Um diesen Pfad geht es.

Ich habe es jetzt wieder versucht - mit Chrome und Edge (Cache und Cookies vorher gelöscht) und das Ergebniss ist: Die "Wartungsarbeiten" wurden wieder angezeigt... Diese Meldung kam direkt nach dem Log-in-Versuch und der Log-in ansich war gar nicht möglich.

Mit Firefox (vorher alles gelöscht) habe ich es auch probiert. Hier konnte ich mich zumindest einloggen. Beim Klick auf das Modul "Rechnung" wurde aber auch wieder auf die "Wartungsarbeiten" verwiesen. 

Haben Sie noch eine Idee? Im Voraus schon mal Danke!

Viele Grüße

J.

Mehr anzeigen