abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommen neue Video Dienste zu Vodafone Video Pass?
DomHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne unbedingt wissen, wann denn endlich Dienste wie YouTube zum Video Pass dazukommen bzw warum dies seit einem Jahr noch nicht passiert ist? Könnte mir jemand sagen ob es noch in diesem Jahr kommen wird?

 

Grüße

Dominik

2 Antworten 2
roemi
Mastermind
Mastermind

Keiner kann dir sagen ob dieses Jahr noch kommen wird, wie den auch, jeder Anbieter kann unter Umständen  Pass-Partner werden, leider hängt VF ziemlich in Kinderschuhen was das Angebot betrifft. Aber was nicht ist kann noch werden...

Wenn es soweit wäre würde sich die Meldung schnell verbreiten, bis dahin abwarten.

 

VG.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DomHD,

und da diese Thematik bereits schon in den Threads hier , hier und hier angesprochen wurde, schließe ich diesen zur besseren Übersicht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!