Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste

WLAN Calling funktioniert nicht

GELÖST
Gehe zu Lösung
Kamille95
Daten-Fan

Hallo. Ich habe den Vodafone Young S Tarif. Ich habe bei meinen iPhone die Einstellung WLAN anrufe aktiviert aber ich kann nicht raus anrufen und mich kann auch niemand anrufen bei schlechten Netzempfang obwohl ich im WLAN bin. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi Kamille95,

dann würde ich auch gerne mal über Deine Rufnummer schauen. Sende mir per PN die betroffene Mobilnummer und das Kundenkennwort.

Viele Grüße

Inken

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ink1
Moderatorin

Hi Kamille95

und herzlich Willkommen im Forum!

Wird Dir denn Wifi-Calling oben im Display angezeigt? Sprich ist der Dienst denn da oder nicht?

Wichtig ist beim iPhone auch, dass VOLTE aktiv ist. Bitte mal in den Einstellungen>Mobilfunk>Datenoptionen prüfen.

Ggf. mal in einen anderen Wlan-Netzwerk getestet und was ist das für ein Anschluss, also DSL oder Kabel?

Viele Grüße

Inken

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kamille95
Daten-Fan

Hallo. 
Im Display wird es oben nicht angezeigt. Entweder es steht "Vodafone .de" da oder "kein netzt". 
Die Einstellung VOLTE ist auch eingeschaltet. Mein Router hat einen DSL Anschluss. 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Kamille95,

dann würde ich auch gerne mal über Deine Rufnummer schauen. Sende mir per PN die betroffene Mobilnummer und das Kundenkennwort.

Viele Grüße

Inken

#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen