abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Call
HighTower74
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin Moin,

leider funktioniert WLAN Call bei mir nicht. Das ist ziemlich doof, da mein Büro im Keller liegt. Könnt ihr helfen? Eingeschaltet habe ich es, das Telefon zeigt es aber nicht an und erreichbar bin ich auch nicht.

Danke und Gruß vom

HighTower74

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HighTower74,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Ich schau mal, ob der Service auch in Deinen Kundendaten korrekt hinterlegt ist.

 

Dazu kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!