TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.04.2021 09:04 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2021 09:58 von Mav1976
Hallo,
ich habe eine Samsung Galaxy S20 FE. Die Wifi Funktion ist eingeschaltet. Ich befinde mich in dem Gebäude meines Betriebes. Dort habe ich keinen Netzempfang, weshalb ich auf Wificalling angewiesen bin. Ich bin im WLAN angemeldet. Leider kann ich die Wifi Funktion trotzdem nicht nutzen. Mein Tarif ist ebenfalls dafür vorgesehen. Ich habe alle technischen Schritte die bei Vodafone beschrieben sind mehrfach ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Ich bitte um Unterstützung.
LG
*** @harti2211, Beitrag von Feedback nach Andere VF Services verschoben! ***
am 19.04.2021 16:51
Hi harti2211,
hast Du mal in einem anderen Wlan-Netz getestet?
Wenn nicht bitte mal testen.
Viele Grüße
Inken