abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WIFI Calling funktioniert nicht
harti2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine Samsung Galaxy S20 FE. Die Wifi Funktion ist eingeschaltet. Ich befinde mich in dem Gebäude meines Betriebes. Dort habe ich keinen Netzempfang, weshalb ich auf Wificalling angewiesen bin. Ich bin im WLAN angemeldet. Leider kann ich die Wifi Funktion trotzdem nicht nutzen. Mein Tarif ist ebenfalls dafür vorgesehen. Ich habe alle technischen Schritte die bei Vodafone beschrieben sind mehrfach ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Unterstützung.

 

LG

 

*** @harti2211, Beitrag von Feedback nach Andere VF Services verschoben! ***

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi harti2211,

 

hast Du mal in einem anderen Wlan-Netz getestet?

Wenn nicht bitte mal testen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!