Andere VF Services

Siehe neueste

WIFI Calling funktioniert nicht

harti2211
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Samsung Galaxy S20 FE. Die Wifi Funktion ist eingeschaltet. Ich befinde mich in dem Gebäude meines Betriebes. Dort habe ich keinen Netzempfang, weshalb ich auf Wificalling angewiesen bin. Ich bin im WLAN angemeldet. Leider kann ich die Wifi Funktion trotzdem nicht nutzen. Mein Tarif ist ebenfalls dafür vorgesehen. Ich habe alle technischen Schritte die bei Vodafone beschrieben sind mehrfach ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Unterstützung.

 

LG

 

*** @harti2211, Beitrag von Feedback nach Andere VF Services verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi harti2211,

 

hast Du mal in einem anderen Wlan-Netz getestet?

Wenn nicht bitte mal testen.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen