abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volte Option Aktivieren
Thurisaz9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt... Und frage mich nun wie ich Volte aktiviert bekomme. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einsehen kann ob Volte in meinem Vertrag aktiviert ist/bzw. ich diese aktivieren kann? Auf Anhieb funktioniert es leider nicht... bei dem Provider wo ich vorher war lief Volte direkt auf meinem Telefon. IMS-Status ist auch leider auf "Nicht registriert". Beste Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thurisaz9,

 

willkommen bei Vodafone und natürlich auch hier in der Community.

 

Der Red XS hat auch VoLTE mit drin. Ich schaue gern einmal, wo es hakt.

 

Schick mir eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Vertrag hast du denn?

Ich hab einen Red XS Vertrag. Und das sollte ja die Nutztung von Volte mit drin sein laut Datenblatt. Oder habe ich mich da vertan?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thurisaz9,

 

willkommen bei Vodafone und natürlich auch hier in der Community.

 

Der Red XS hat auch VoLTE mit drin. Ich schaue gern einmal, wo es hakt.

 

Schick mir eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thurisaz9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert jetzt alles... Nach dem einschreiten von Heike. Vielen Dank!

Thread kann wohl geschlossen werden...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thurisaz9,

 

sehr gerne 🙂

 

Dann mache ich jetzt hier auch hinter uns wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!