Support:

Andere VF Services

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Voicemail klappt nicht

Hallo, habe ein neues Iphone und bin zu Vodafone gewechselt. 
Rufnummer habe ich von T-Mobile mitgenommen. 
Alles super funktioniert. Nur die Voicemail klappt nicht. 
Ich kann auch die 5500 nicht anrufen. "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". 

Habe schon 3 mal mit Vodafone telefoniert aber der Fehler kann nicht gefunden werden. 

Habe ein Iphone XR mit aktuellster Software. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Voicemail klappt nicht

Hallo Marco1977,

 

erstmal herzlich Willkommen bei Vodafone!

Den Fehler den Du bekommst spricht aber dafür, das keine Mailbox als Dienst hinterlegt ist.

Bitte sende mir per PN  Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schau ich mir das gerne an.

 

LG Inken



Öffentliche Lösungen helfen allen - schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Voicemail klappt nicht

Hallo Marco1977,

 

erstmal herzlich Willkommen bei Vodafone!

Den Fehler den Du bekommst spricht aber dafür, das keine Mailbox als Dienst hinterlegt ist.

Bitte sende mir per PN  Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schau ich mir das gerne an.

 

LG Inken



Öffentliche Lösungen helfen allen - schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
Smart-Analyzer

Re: Voicemail klappt nicht

Hallo, ich kann keine private Nachrichten schicken!!??

Es kommt folgende Fehlermeldung: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

Smart-Analyzer

Re: Voicemail klappt nicht

Jetzt ging es wohl doch

Smart-Analyzer

Betreff: Voicemail klappt nicht

Also die private Nachricht hier zu verschicken ging doch. Aber die Voicemail klappt immernoch nicht!!
Daten-Fan

Re: Voicemail klappt nicht

Hallo

 

ich habe das gleiche Problem.

Mailbox ist nicht eingerichtet.

 

Ansage beim 5500 "Dienst steht leider nicht zur Verfügung."

Bitte um Hilfe

Beste Grüße

Jörn

Moderator

Re: Voicemail klappt nicht

Hallo @Jörn12 ,

klingt so, als wäre die Mailbox in Deinem Kundenkonto (noch) nicht aktiv.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Moderator

Re: Voicemail klappt nicht

Hallo zusammen,

 

da sich hier nichts mehr tut: Schloss dran.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.