abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Voicemail klappt nicht
Marco1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe ein neues Iphone und bin zu Vodafone gewechselt. 
Rufnummer habe ich von T-Mobile mitgenommen. 
Alles super funktioniert. Nur die Voicemail klappt nicht. 
Ich kann auch die 5500 nicht anrufen. "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". 

Habe schon 3 mal mit Vodafone telefoniert aber der Fehler kann nicht gefunden werden. 

Habe ein Iphone XR mit aktuellster Software. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco1977,

 

erstmal herzlich Willkommen bei Vodafone!

Den Fehler den Du bekommst spricht aber dafür, das keine Mailbox als Dienst hinterlegt ist.

Bitte sende mir per PN  Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schau ich mir das gerne an.

 

LG Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco1977,

 

erstmal herzlich Willkommen bei Vodafone!

Den Fehler den Du bekommst spricht aber dafür, das keine Mailbox als Dienst hinterlegt ist.

Bitte sende mir per PN  Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schau ich mir das gerne an.

 

LG Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich kann keine private Nachrichten schicken!!??

Es kommt folgende Fehlermeldung: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

Jetzt ging es wohl doch

Marco1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also die private Nachricht hier zu verschicken ging doch. Aber die Voicemail klappt immernoch nicht!!

Hallo

 

ich habe das gleiche Problem.

Mailbox ist nicht eingerichtet.

 

Ansage beim 5500 "Dienst steht leider nicht zur Verfügung."

Bitte um Hilfe

Beste Grüße

Jörn

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jörn12 ,

klingt so, als wäre die Mailbox in Deinem Kundenkonto (noch) nicht aktiv.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

da sich hier nichts mehr tut: Schloss dran.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.