abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone protect pin vergessen
mide65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich muss mein altes Galaxy alpha wieder in betrieb nehmen. Leider habe ich die VF protect pin nicht mehr parat. Wie kann ich das Gerät nun entsperren?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mide65,

 

wir schauen mal ob wir Dir helfen können. Ich benötige dafür die Rufnummer mit der das Handy genutzt wurde und das Kundenkennwort zu dem Vertrag. Gerne, wenn möglich die IMEI-Nummer von Gerät. Schicke mir diese per PN  zu.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mide65,

 

wir schauen mal ob wir Dir helfen können. Ich benötige dafür die Rufnummer mit der das Handy genutzt wurde und das Kundenkennwort zu dem Vertrag. Gerne, wenn möglich die IMEI-Nummer von Gerät. Schicke mir diese per PN  zu.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!