abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone prämie
Asker06
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe vor 7 Monaten mein Nachbar geworben und habe bis heute leider die Prämie nicht erhalten.. Browser war mozilla Firefox alles wie beschrieben befolgt.. leider hat es nicht funktioniert.. Aklamio hat sie Prämie auftrag nachgetragen und bis jetzt kein geld erhalten.. bei 100 mailverkehr sagen die das die nichts machen können und auf Antwort bzw bestätigung von Vodafone warten.. ich bitte um Bestätigung, damit ich die prämie erhalte.. 

Anfrage ID bei Aklamio 152370

 

ich bedanke mich im voraus 

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Asker06,

 

das Team von @AklamioGmbH meldet sich bei Dir, hab ein bisschen Geduld. Ich habe sie informiert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Asker06 ,

 

danke für Deine Anfrage.

Ich konnte Deine Nachbuchung finden. Aktuell liegt sie Vodafone zur Prüfung vor und wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung. Die Nachbuchungsliste ist eine große Datei mit sämtlichen Anfragen, welche nun manuell bei Vodafone gepüft wird. Hier wird geschaut ob der Vertrag besteht und auch ob eine Prämienberechtigung vorliegt oder eventuell sogar schon vergeben wurde. Ich hoffe täglich auf eine Rückmeldung, kann aber aktuell auch nur warten und erinnern. Mir wurde jedoch versichert, dass die Anfragen in Bearbeitung sind und wir schnellstmöglich Antwort erhalten. Leider dauert es nur gerade etwas länger.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.. Ist es normal das es mehr als 6 Monate dauern kann? 
Nicht verwechseln mit der prämie von letzter Woche da habe ich eine freundin auch empfohlen.. Also müssten 2 offene Prämie sein.. 

 

liebe Grüße 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Asker06 ,

 

ja Du hast zusätzlich zu Deiner Anfrage noch eine weitere Prämie vorgemerkt.

Normal ist es selbstverständlich, dass die Prämien erfasst und kurze Zeit später bestätigt werden. Im Großteil der Empfehlungen passiert das auch genau so. Aber es kommt immer wieder mal vor das etwas schief läuft. In den Fällen ist manuelle Nacharbeit notwendig und da kann es schon mal etwas länger dauern. Wobei ich dir Recht gebe. 6 Monate ist lang und sollte bald abgeschlossen sein. Aber das sind wirklich ausnahmen.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio!