abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone pass wechseln funktioniert nicht (Fehlermeldung)
Selim1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Tag,

Ich bin das erste mal in einem Forum, also falls ich Fehler mache, nehmt es mir bitte nicht übel.

Naja wie im Betreff schon steht, kann ich den Vodafone pass nicht wechseln, es kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist. Das ist bei der App und im Internet der gleiche Fehler, letzten Monat hat es noch funktioniert.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen 🙂
Einen schönen Tag noch
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Selim1,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer und den künftig gewünschten Pass per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Zur Info: ich hab Deinen Beitrag in ein passenderes Board geschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!