TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 16:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2018 11:34
Moin,
wurde Dein Festnetz eventuell auf VoIP umgestellt? Von Voice-over-IP Anschlüssen wird bei Anruf nämlich nichts vorgespielt.
02.12.2018 12:27 - bearbeitet 02.12.2018 17:39
Hallo d0nutT,
hast Du schonmal in der MyTone-App nachgeschaut, ob der Freizeichenton bei Dir noch aktiv ist? Auch die Gültigkeit der gekauften Töne ist auf 12 Monate begrenzt.
LG,
DanyG
am 02.12.2018 13:33
am 02.12.2018 17:41
Hi D0nutT,
so schnell willst Du aufgeben?
Du kannst mir auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann brauchen wir hier eine individuelle Prüfung.
LG,
DanyG
am 03.12.2018 11:34
Moin,
wurde Dein Festnetz eventuell auf VoIP umgestellt? Von Voice-over-IP Anschlüssen wird bei Anruf nämlich nichts vorgespielt.
am 03.12.2018 11:36