abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone mytone
d0nutT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich selbst per Telefon anrufe, nur ganz normal tutet obwohl es früher definitiv mal ging.

Würden mir bitte jemand helfen?

Meine Nummer gebe ich dann gerne per PM sofern diese benötigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

Moin,

wurde Dein Festnetz eventuell auf VoIP umgestellt? Von Voice-over-IP Anschlüssen wird bei Anruf nämlich nichts vorgespielt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo d0nutT,

 

hast Du schonmal in der MyTone-App nachgeschaut, ob der Freizeichenton bei Dir noch aktiv ist? Auch die Gültigkeit der gekauften Töne ist auf 12 Monate begrenzt.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
d0nutT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jop, passt alles und sollte funktionieren..
werde es aber wohl einfach kündigen..da sich hier scheinbar niemand in der Lage fühlt.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi D0nutT,

 

so schnell willst Du aufgeben?

 

Du kannst mir auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann brauchen wir hier eine individuelle Prüfung.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

Moin,

wurde Dein Festnetz eventuell auf VoIP umgestellt? Von Voice-over-IP Anschlüssen wird bei Anruf nämlich nichts vorgespielt.

d0nutT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke! Das wird es tatsächlich sein.. hab Zuhause nämlich kein Empfang.